Einloggen

Archiviert - Adventsmarkt 2019 wieder ein voller Erfolg

Archiviert - Adventsmarkt 2019 wieder ein voller Erfolg

Zum zweiten Mal waren die Mitglieder des Lions Club Kamp-Lintfort/Rheinberg auf dem Adventsmarkt in Kamp-Lintfort vor der malerischen Silhouette des Klosters präsent. Der stimmungsvolle Markt wird von der St.-Josef-Bruderschaft Kloster Kamp ausgerichtet und der Gewinn fließt karitativen Zwecken zu. Unter anderem wird die ambulante Hospizarbeit Kamp-Lintfort unterstützt.

Die Lions haben mehrere hundert Flammkuchen und unzählige Becher Apfelpunsch verkauft. Die Nachfrage war streckenweise so hoch, dass alle vier Öfen im Einsatz waren und man kaum mit dem Apfelpunschausschank nachkam. Erschöpft von den zwei Tagen, aber auch hoch zufrieden mit dem Ergebnis, werden die Lions auch in diesem Jahr einen wesentlichen Anteil zur Gesamtspendensumme von ca. 12.000 € beitragen.

Archiviert - Adventsmärkte am Kloster Kamp

Archiviert - Adventsmärkte am Kloster Kamp

Kamp-Lintfort, Abteiplatz: 14. und 15. Dezember 2019

Erstmals in 2018 stand der Verkaufsstand unseres Lions Clubs mit dem Flammkuchenofen auf dem Weihnachtsmarkt am Kloster Kamp. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr werden wir auch wieder in 2019, diesmal am 14. und 15. Dezember, am Kloster Kamp präsent sein. Freuen Sie sich auf unseren frisch zubereiteten Flammkuchen, der am besten zusammen mit einem leckeren Becher Apfelpunsch schmeckt, letzterer gerne auch mit einem Schuss Calvados.

Der Weihnachtsmarkt am Kloster Kamp ist ein ehrenamtlicher Adventsmarkt dessen Erlöse karitativen Einrichtungen zugute kommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Archiviert - Weihnachtsmärkte am EK3

Archiviert - Weihnachtsmärkte am EK3

Vor unserem Stand

Seit mehreren Jahren präsentiert sich unser Lionsclub auf dem Kamp-Lintforter Weihnachtsmarkt mit einem eigenen Stand. 

Sei es unser selbst zubereiteter Flammkuchen oder unser Apfelpunsch Schloss Bloemersheim (mit oder ohne "Schuss"); all diese Spezialitäten sind mittlerweile bei unseren Stammgästen sehr beliebt und finden reißenden Absatz zugunsten verschiedener gemeinnütziger Projekte in Kamp-Lintfort und Rheinberg.